Re: Windows XP, Suse 9.1 und jetzt noch Debian ?

Moin,

* Hauke Gulich wrote (2004-07-19 16:37):
>Ich habe in meinem Laptop eine 60 GB HDD. Standartmäßig war dort XP
>installiert und schon in 2 Partitionen unterteilt. (50 / 10). Danach hatte
>ich dann Suse 9.1 installiert. Suse benutzt ja den Grub Manager, der auch XP
>erkennt.
>Nun wollte ich noch Debian installieren (für die Uni) aber ich weiß nicht, ob
>das funktioniert. Hatte mir überlegt, ob ich die zweite Partition unter
>Windows platt mache und auflöse. Dann könnte Debian die 10 GB bekommen. Suse
>habe ich was den der C-Partition von XP abgegeben (mit Partition Magic).

> [...]

Ich würde ja gleich auf SuSE verzichten, aber das kommt dann schon
noch. Dein Plan müßte jedenfalls aufgehen, Ich benutze Grub und Debian
ohne Probleme.

Thorsten
--
Rarely do we find people who willingly engage in hard, solid thinking.
There is an almost universal quest for easy answers and half-baked