Re: Postfix - Courier

* Patrick Cornelissen:

> Also bei mir macht Cyrus komische Sachen. Ich benutze Maildirs auf dem
> Server und Cyrus liefert ab und zu die falsche Zahl an ungelesenen
> Nachrichten oder setzt von jetzt auf gleich die komplette Inbox auf
> ungelesen.
> Ich überlege schon seit längerem, wie ich das am elegantesten auf einen
> anderen Server migrieren kann. Vieleicht reicht es aber auch das
> Speicherformat zu ändern, vielciht auf 'ne Mysql DB oder mbox oder so

Manchmal fühle ich mich ein wenig einsam, weil ich mir wie der einzige
dovecot-Benutzer vorkomme. Das Teil ist aber IMHO viel einfacher als
Cyrus oder Courier und läuft seit dem ersten Tag ohne jedes Problem.
Meine Erfahrungen beruhen auf Maildir; wie es mit mbox oder gemischten
Ablagen läuft, weiß ich nicht.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)