Re: avm capi

Gruesse!
* Roland M. Kruggel <rk-liste@gmx.de> schrieb am [18.07.04 15:54]:

> AVM bietet ja seit neustem einen Capi-treiber für die Fritzkart und
> den 2.6er Kernel. Freu :)
>
> Habe hier einen 2.6.7 am laufen und den Capi-Treiber von AVM
> downgeloadet und installiert. Habe eine AVM-PCI Karte.
>
> Laut 'compile-help-german.txt' soll es im /etc eine Datei namens
> capi.conf geben. Die ist bei mir nicht da. Was muß da rein? Die
> Module sind geladen. Ich komme jedoch nicht weiter. Wer kann mir
> helfen?

Hier die caoi.conf von meinem 2.4erKernel+avm-Treiber, dürfte sich
aber vom Prinzip nicht von deinen unterscheiden:

# card          file    proto   io      irq     mem     cardnr
options
#b1isa          b1.t4   DSS1    0x150   7       -       -       P2P
#b1pci          b1.t4   DSS1    -       -       -       -
#c4             c4.bin  DSS1    -       -       -       -
#c4             -       DSS1    -       -       -       -
#c4             -       DSS1    -       -       -       -       P2P
#c4             -       DSS1    -       -       -       -       P2P
#t1isa          t1.t4   DSS1    0x340   9       -       0
#t1pci          t1.t4   DSS1    -       -       -       -
fcpci           -       -       -       -       -       -
#fcclassic      -       -       0x300   5       -       -
# 1) Insert I/O address here _______|   |
# 2) Insert IRQ number here ___________/
# 3) Remove '#' in front of "fcclassic"

> cu