avm capi

Hallo Liste,

AVM bietet ja seit neustem einen Capi-treiber für die Fritzkart und
den 2.6er Kernel. Freu :)

Habe hier einen 2.6.7 am laufen und den Capi-Treiber von AVM
downgeloadet und installiert. Habe eine AVM-PCI Karte.

Laut 'compile-help-german.txt' soll es im /etc eine Datei namens
capi.conf geben. Die ist bei mir nicht da. Was muß da rein? Die
Module sind geladen. Ich komme jedoch nicht weiter. Wer kann mir
helfen?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.6, KDE 3.2.2