Re: apt-get Frage.

On Sun, 18 Jul 2004 14:26:11 +0200
Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:

> Konnten wir nicht feststellen. Ein Kumpel und ich habens mal auf
> seinem Notebook installiert.

Ich hatte es auch auf meinem Notebook und empfand es als deutlich
langsamer also zuvor live, und als ich vor gar nicht allzu langer Zeit
in einem Buchladen den neuen/letzten Kofler in der Hand hatte fand ich
mich bestätigt, denn der schreibt das auch.  Iss aber am Ende egal
... früher oder später landen doch alle Knoppix-Installierer auf
dieser Liste ... und der Rest ist dann eh vorgegeben.

R.