Re: DynDNS mit Debian

Am Sa, den 17.07.2004 schrieb Jan Kesten um 22:54:
[...]
> http://gnudip2.sourceforge.net/
>
> Damit macht es mein Provider und ich nutze das als Client.
> Vielleicht als Hinweis - wenn Du Erfahrungen hast, kannst Du mir die
> gerne mal mitteilen, interessieren würde mich das auch :-)
[...]
Hallo Jan,
auch nachtaktiver Wochenendarbeiter?
Danke - ich werde mir das anschauen. Ein Teil der Security scheint gut
beschrieben zu sein.
Ganz werde ich es nicht vermeiden koennen, etwas Code selbst zu
schreiben. Aber ich will das Rad nicht gaenzlich neu erfinden, sondern
hoechstens den Durchmesser der Nabe anpassen.

Ein gute Nacht wuenscht
--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de