Re: Krusader/KDE Anzeige im Dauer-Refresh

Markus Schulz schrieb:
> Hallo,
> ich benutze den Filemanager Krusader, leider hat dieser ein gravierendes
> Problem.
> Wenn ich mich in einem Pfad befinde, wo Dateien gerade erzeugt/geändert
> werden, versucht er im Millisekundentakt die Anzeige zu refreshen.
>
> Damit wird die Anwendung unbenutzbar.
>
> Ich vermute allerdings, das dieses Problem nicht am Krusader selbst
> liegt, sondern es sich um eine KDE Einstellung handelt.
>
> Nur leider weiss ich nicht genau wo diese zu finden ist?

Muss leider noch einmal nachfragen.
Weiss denn keiner wie das in der KDE einzustellen ist?
Egal in welchem KDE Programm, sobald es Verzeichnisse oder Dateien
auflistet und diese Dateien sich verändern, wird die Anzeige ständig
refreshed. (z.B. auch in kdevelop3)

Damit ist ein Arbeiten in dem jeweiligen Programm solange sich Dateien
ändern nicht möglich.

MfG
Markus Schulz