Re: rsync fuehrt zum Totalabsturz

Am Don, 2004-07-15 um 18.49 schrieb Jan Kesten:
[...]
> Hallo, Werner!
>
> Hast Du das mal probiert? Oder bricht er immer bei unterschiedlichen
> Dateien ab? Das einfrieren ist schon merkwürdig...

Probiert habe ichs. Aber mehr als die Meldung, dass io.c etwas damit zu
tun haben soll habe ich nicht gefunden. Inzwischen bin ich zu der
Ueberzeugung gekommen, dass es irgendein Hardwareproblem sein muss un
werde dem nachgehen. die ausgeschribenen Optionen habe ich in der man
page gefunden aber "novh" ohne Minus davor war mir neue. Danke, jetzt
habe wieder etwas gelernt.

Schoenes Wochenende
Werner