Grafik auf anderen Rechner umleiten

Hallo,

ich möchte mich auf einem anderen Rechner einloggen,
und die Grafik umleiten (das heißt die XServer Ausgaben umleiten, Fenster
und so) auf meinen Rechner,
das geht ja mit ssh -CX und so weiter problemlos,
wenn ich neue Programme starte.
Aber wie kann ich die Grafik von einem bereits gestarteten Programm
umleiten ?
Und ist es möglich, dass ich von meinem Rechner ein Programm
starte, dabei die Grafik umleite, und mich auslogge, ohne dass das Programm
beendet wird ?

Grüße,
Simon

P.S. über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen