Fehler bei "apt-move move"

Hi,

ich bin ein wenig verzweifelt... beim Aufruf von 'apt-move move' kommt
folgender Fehler:

#### snip
Moving files...
sed: -e expression #1, char 281: invalid reference \6 on `s' command's
RHS
Skipping files:
Moving files:

All done, exiting.
#### snap

und die Pakete aus meinem Cache werden nicht verschoben.
Das Sonderbare ist nun, daß es vorher ohne große Änderungen in der
Konfiguration funktionierte; ich habe lediglich noch ein paar weitere
Quellen aufgenommen, dei ebenfalls lokal archiviert werden sollen.

Kennt Ihr diesen Fehler? Wie kann ich ihn beheben? Ich habe schon
versucht, apt-move neu zu installieren, was aber auch keine Änderung
bringt.

Viele Grüße
Horst

--
#debian.de
< stoffel_> was wurde aus sex & drugs & rock'n roll?