Re: Debian@AMD64

Robin Haunschild <H@unschild.de> wrote:
> Ich hatte eigentlich gehofft, daß Sarge beide libs (AMD64 und i386) für
> "seinen" gcc kompiliert mitbringt. Als weitere deb-Quelle Sarge-i386
> anzugeben, hatte ich nicht gemeint.
> In dem Sinne wollte ich die Architekturen nicht mischen. Das wären
> wahrscheinlich zu viele Abhängigkeiten.
So wie ich das aus der Diskussion mitbekommen habe wird das erst mit
multiarch gehen, dessen Einführung aber erst nach sarge geplant ist. Du
kannst aber i386 libraries installieren solange du nicht auch eine amd64
Version davon installierst. In einer chroot Umgebung sollte es auch
funktionieren.

	Christoph