Re: lm-sensors-source: 'Module [...] processed fine', aber kein .deb

Martin Samesch wrote:

> wie kann ich unter woody ein lm-sensors-Paket für 2.6.7 bauen?
>
> Ich habe lm-sensors-source und i2c-source (inkl. Abhängigkeiten) und
> kernel-package von backports.org installiert, lm-sensors.tar.gz nach
> /usr/src/modules/lm-sensors entpackt, aber es tut sich nicht gerade
> viel (ohne/mit Entpacken von i2c-source):

Hi!

Der 2.6.7 bringt von sich aus I2C- und LM-Module mit. Um die meisten
Chips jedoch auswählen zu können musst du
CONFIG_EXPERIMENTAL=y
setzen.
Dann einfach die Chips auswählen, die du brauchst und noch das Paket
'lm-sensors' installieren.

Da ich keine Ahnung hatte, welche Chips bei meiner Hardware dabei sind,
habe ich einfach alle als Module gebaut. Danach kannst du mit
'sensors-detect', welches auch im Paket 'lm-sensors' dabei ist,
überprüfen welche Module du wirklich brauchst.

Bei mir läuft sarge. Weiss nicht, inwiefern das lm-sensors aus woody mit
 den Modulen vom 2.6.7 klarkommt. Aber vielleicht klappts :-)

Grüße
Christoph