Re: Squid Paketfehler?

Hallo

> Du hast sie selbst runter geladen? Aber sowas macht doch apt-get für
> dich??

Die Clients in meinem Netzwerk sollen ihre Installation von dem Server machen.
Ist vielleicht etwas umständlich, aber so habe ich etwas Kontrolle.

> Kann es sein, das deine Paket-Datenbank nicht aktuell ist? squid-common
> 2.5.5-7 ist in testing, und lässt sich problemlos installieren.
>
> Mach mal ein »apt-get update«, und wenn das nicht hilft, verrate uns
> mal, aus welchen Quellen du eigentlicht installierst.

Also nun geht es. Keine Ahnung was es genau war, aber vielleicht hatte ich
tatsächlich ein apt-get update vergessen. :-)

Tja, man sollte vorher alles probieren. Wa wohl doch schon etwas spät. :-)

Danke für die Hilfe.

Torsten