lprng status

Ich nutze einen Rechner mit woody u.a. als Druckserver. Dort läuft lprng. Das Drucken klappt auch. Nur verbleibt nach dem Druckvorgang ein Eintrag in der Queue mit dem Status "done" (bei Eingabe von lpq -Pprinter). Zuerst hat mich das nicht gestört, nur stehen bei den Windows-Klienten immer diese Einträge in der Queue mit dem Status "Angehalten". Erst wenn ich manuell die Queue mit lprm auf dem Druckserver leere, verschwinden die Einträge bei den Win-Boxen.

Kann ich irgendwie einstellen, dass diese "done" Einträge nicht in der Queue verbleiben.

FG