Re: Debian als OS einer kommerziellen Appliance

Hallo allerseits,

Endlich habe ich wieder die Bandbreite um diese Liste abonieren zu
können :-)

On Montag, 12. Juli 2004 22:22, Udo Mueller wrote:

> Wenn das OS nur als kostenlose Beigabe dabei liegt, ja.

Wie kommst Du darauf? Er darf ebenfalls (beliebig viel) Geld für das OS
verlangen. Ist schließlich freie Software ;-)

>Sobald Quellcode, der unter der GPL steht, direkt in das Projekt mit
>einfliesst, ja. Wenn kein solcher Code enthalten ist, IMO nein.

Und auch darf seine Firma Geld verlangen!

Gruß

Kim