Re: dmesg

Hallo seblor,

seblor@gmx.de, 12.07.2004 (d.m.y):

> [..]

> Doch, doch. Eigentlich schon und ich weiß das ja auch. Aber das ist bei
> mir immer reine Bequemlichkeit, weil ich die Listenadresse nicht bei mir
> im Adressbuch habe und sie nicht auswendig weiß.

Ach, so ist das.
Dafuer duerfen dann mehrere hundert anderer Subscriber sich die Muehe
machen und dafuer sorgen, dass die Thread-Sortierung wieder stimmt,
oder wie?
Mannomann. Ist es denn zuviel verlangt, einmal die Adresse der
Mailingliste zu kopieren und sie mit einem schnell einzugebenden
Kuerzel (Beispiel: "debian") ins Adressbuch einzutragen?

> Deshalb drücke ich
> einfach irgendwo auf Antworten und lösche die Nachricht.

Hat Dir noch niemand gesagt, dass gewisse Details einer so erzeugten
Mail dann darauf hinweisen, dass es sich dabei um eine Antwort auf
eine andere Mail handelt?
Vergleich doch mal eine Antwort mit einer "Originalmail". Am besten im
Quelltext.

> Kommen über
> den Tag ja genug Nachrichten in den Eingang. Ich werde mich allerdings
> in Zukunft bemühen...

Ich rate Dir, das auch schon in der Gegenwart zu tun. Ansonsten ist es
durchaus wahrscheinlich, dass viele Leute Deine Mails gar nicht mehr
lesen.

Gruss,
Christian
--
Der Segen der Natur wird vernichtet durch den Segen Roms.
		-- Wilhelm Busch