Re: dmesg

Alloha,

[..]
> Hat man dir da denn nicht gesagt, dass man für eine Mail an eine Liste
> nicht auf irgendeine Mail antworten soll, sondern eine neue erstellt?
>
> Damit erreicht man, dass die eigene Mail nicht in einem bereits
> bestehenden Thread verschwindet, sondern ein neuer aufgemacht wird.

Doch, doch. Eigentlich schon und ich weiß das ja auch. Aber das ist bei
mir immer reine Bequemlichkeit, weil ich die Listenadresse nicht bei mir
im Adressbuch habe und sie nicht auswendig weiß. Deshalb drücke ich
einfach irgendwo auf Antworten und lösche die Nachricht. Kommen über
den Tag ja genug Nachrichten in den Eingang. Ich werde mich allerdings
in Zukunft bemühen...

Sebastian

--

GPG - fingerprint  Sebastian Lorkowski <SebLor@gmx.de>

54A2 2775 7D70 9173 AA1E 54BA 411A 2F84 5CF9 3F05