Tonspur mit Film syncronisieren? welches Programm?

Hallo,

ich habe eine Serie in englischer Sprache aufgenommen und jetzt die ersten Folgen in deutsch. Die Tonspur habe ich als MP3 extrahiert und wollte diese als alternative Tonspur in den anderen Folgen speichern (bisher mit avidemux). Leider verlaufen beide Spuren nicht syncron und ich müsste die Tonspur zwischendurch um eine Sekunde aussetzen lassen, damit z.B. gekürzte Scenen anschließend nicht asyncron verlaufen!

Hat damit jemand Erfahrungen und kann ein gutes Programm empfehlen?

Danke,
Alexander