Re: yahoo-Authentifikation klappt nicht mit exim

Christian Christmann schrieb:

> Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also den yahoo-SMTP nur zum
> Versenden von yahoo-Mails nutzen?

Das war eine Vermutung von mir. Ich habe kein Yahoo-Mail-Account, aber bei
GMX, WEB und t-online ist es auch.

> Mal aber davon abgesehen, ich kann trotzdem mit den Einstellungen gar
> keine Mails verschicken, also auch keine yahoo-Mails.

Auch keine localen Mails an den User?

Evt. sollte Du von Vorne anfangen (dpkg-reconfigure exim) und dann
schrittweise vorgehen.

das sollte helfen:
http://www.world-email.cx/index.php

--