Re: yahoo-Authentifikation klappt nicht mit exim

"Jörg Arlandt" <arlandt@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
Sendmail

> ja, das habe ich bei mir auch eingetragen.

Und klappt diese Einstellung bei Dir? Könntest Du vielleicht mal Deine
exim.conf posten, damit
ich sie mit meiner vergleichen kann.

> Ich denke, yahoo wird wie die anderen freemailer die Mail nur annehmen,
wenn
> die Absenderadresse ebenfalls von yahoo ist. Dies würde ich
> sicherheitshalber mal prüfen.

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also den yahoo-SMTP nur zum
Versenden von
yahoo-Mails nutzen?

Mal aber davon abgesehen, ich kann trotzdem mit den Einstellungen gar keine
Mails
verschicken, also auch keine yahoo-Mails.

> --
> bis dann
>   jörg arlandt
>
> ... powered by GNU Debian Linux