Re: Mozilla auf backports.org

> Nee, die pakete kommen aus SID/UNSTABLE
Sowohl aus sid als auch testing an deiner Stelle würde ich mir mal ganz
genau durchlesen, was sie auch für die Zukunft planen, sie wollen
nämlich zum Großteil nur noch testing Pakete nehmen. Hab lange nicht
mehr die backports genommen, aber das sollte immer noch stimmen
;)testing Pakete machen einen upgrade zum nächsten stable release
einfacher. Ausserdem, wozu braucht man genau Mozilla 1.7, wenn 1.6 schon
gut ist?

> Greetings
> Michelle
Pierre