Re: Wirssamer Virenscanner für E-Mails gesucht

S.L. schrieb:

> ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich benutze antivir. Das ist zum
> Privatgebrauch auch für lau(ist für Workstations ausgelegt). Ist
> vielleicht nicht ganz das was Christian sucht, weil es hauptsächlich
> Verzeichnisse scannt und ausgeführte Dateien(aber ich speicher eh alles
> vorher auf der Platte ab).

Da bist Du aber schlecht informiert. Der Key, den man als Privatperson
bekommt, läuft auch sehr gut mit dem Mailscanner von denen zusammen. Damit
hätte er das, was er sucht.

Hier läuft das schon seit über 2 Jahren und bisher wurden alle Würmer aus
den Mails gefischt.

Update geht auch automatisch, was will man mehr :)

--
bis dann
  jörg arlandt