Re: [sarge] Keine Plastik Theme in KDE

Moin Marcus!

Marcus Meyer wrote:
> Hab leider nichts dazu gefunden :-(

Volltreffer :-)

Deinem anderen Posting entnehme ich, dass du testing einsetzt. Das von mir
beschriebene Phänomen trat unter unstable auf. Vermutung meinerseits: Die
Pakete von neulich (die bei unstable für Unruhe sorgten) sind nun nach
testing gekommen und der Spaß geht von vorne los.

kdeartwork-style:
  Installiert:4:3.2.3-2
  Mögliche Pakete:4:3.2.3-2
  Versions-Tabelle:
 *** 4:3.2.3-2 0
        600 http://ftp1.de.debian.org sid/main Packages

Such bitte nochmal mit sid oder unstable. Ich muss gleich weg, sonst würd
ich selber suchen.

Grüße, Micha.
--
Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit.
                -- Johannes Heesters