Modul pwcx für 2.6.7-1-686 ?

Hossa,

wo finde ich eine Version von pwcx (Modul für Philipps Webcams) für den Kernel 2.6.7. Ich habe bereits die aktuelle Version von pwcx (p irgendwas) in den Kernel gehauen, jedoch verlangt dieses Modul auch nach einer version 9 irgendwas vom pwc Modul. Im aktuellen Debian Paket ist jedoch nur die version 8 enthalten.

Dazu gibt es auf [1] auch eine Version, allerdings für den Kernel 2.6.0 und die lässt sich auch nach patchen nicht zum Laufen bringen, und ic hhabe nicht wirklich Lust den kernel neuzubacken ...

Falls irgendjemand Links, oder respektive nen howto zum aktualisieren des pwc modules, hat wär ich recht dankbar :-) Google ist da leider nicht so ergiebig.

[1] http://www.smcc.demon.nl/webcam/release.html
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key  (ID: 0x1D2BE499)