Re: Kein DVD auf Linux 9.1

Am Donnerstag, 8. Juli 2004 00:21 schrieb Richi:
> Ich bin da neuling auf dem Linux. Ich habe mir das Suse Linux 9.1
> auf meinem Rechner Installiert.
> Jetzt habe ich da ein problem. Ich möchte da auch DVD,s Schauen.
> Leider funktioniert es nicht.:-(
>
> Brauche ich da einen Treiber? Und wie kann ich den Installieren
> auf dem Linux?
>
> PS: Leider habe ich den Rechner nicht am Internet angeschlossen,
> da ich in im Ferien Haus habe.
>        Müste es warscheindlich von CD,s Installieren.:-p

suse-linux / suse-multimedia

SuSE liefert wegen des seit August '03 geltenden Copyright-Gesetzes
(welches u. a. das Veröffentlichen / Anbieten von Tools zum Umgehen
von Kopierschutzmechanismen verbietet) keine CSS-Decoder mit -
insgesamt ist xine ziemlich kastriert und mplayer gar nicht mehr
dabei :-( - geh nicht über Los und schau mal bei
packman.links2linux.de vorbei.

Jan

P.S.: Weitere Diskussionen am besten auf den SuSE-Listen.