pdftk und Umlaute in dateinamen

Hallo Liste,

ich habe versucht mit pdftk Dateien die Umlaute im Namen enthalten zu
bearbeiten, das hat leider nicht funktioniert - sie wurden alle
zurückgewiesen. Dateien ohne Umlaute hingegen funktionieren.

Ein entsprechender Bugreport existiert noch nicht. Da ich mit dem Prozedere
vom bugreport(en) nicht vertraut bin und mir nicht sicher bin ob an meiner
config irgendwas nicht stimmt, wollte ich mal vorsichtig anfragen ob jemand
das auf seiner Kiste bestätigen kann.

Wenn es tatsächlich ein bug ist, kann jemand so lieb sein und den bugreport
ausfüllen und abschicken?

Danke und schöne Grüße

Bastian