Re: kde's Alt-Tab funktioniert nicht mehr

Moin Andreas!

Andreas Pakulat wrote:
> Das Umschalten zwischen den Fenstern funktioniert nicht mehr, d.h. ich
> kann zwar zu den Fenstern wechseln in der Liste, aber muss Enter
> druecken um tatsaechlich den Fokus zu wechseln. Da ich kaum glaube das

Ja, das ist ein bekanntes Problem. Es funktioniert noch, wenn man so schnell
tippt dass das "Umschaltfenster" nicht vollständig erscheint.

IIRC: Die Frage war hier vor ein paar Tagen schon mal, da war auch eine
Bugnummer angegeben. Es hilft, ein bestimmtes Paket in einer älteren
Version wieder einzuspielen.

Ich hoffe allerdings, dass da bald ein Update kommt.

Grüße, Micha.
--
Ratten, die das Schiff verlassen haben, nehmen es ihm übel, wenn es
nicht versinkt.