Re: Quickstartguide?

On Tuesday, the  6. July 2004 [UTC: 1089124363]
Andreas Feile <lists@feile.net> writes...

> Gibt es sowas wie einen Quickstartguide für Debian? Ich habe mich
> jetzt einige Jahre ausschließlich mit SuSE beschäftigt, und auch
> einige Server damit am Laufen. Jetzt möchte ich mich mit Debian
> befassen.
[...]
> Ergo: ich bräuchte was kurzes prägnantes, was aber nicht grad für
> Anfänger gestrickt ist. Gibts das?

Servus,

vor kurzer Zeit bin ich auf die Debian Referenz [1] gestossen, diese
deckt relativ viele Themen ab und handelt diese auch sehr kurz ab,
IMHO fast schon teilweise zu kurz. Jedoch sollte es etwas fuer dich
sein, wenn du von SUSE zu Debian umsteigen willst.

Gruss, Thomas

___
Links:
[1]	http://qref.sourceforge.net/Debian/reference/reference.de.html