Re: scribus auf woody

Am Di, den 06.07.2004 schrieb Klaus Becker um 19:50:
> Hallo Liste,
>
> kann mir jmd sagen, woher ich eine neuere Version von scribus für woody
> bekomme? Ich habe die Version 0.6 und habe umsonst im Web gesucht.
>
> danke schon mal
> Klaus
Hallo Klaus,

ich hab grad auch nur mal nach Backports und scribus gegoogelt und auch
nichts viel versprechendes gefunden. Bis auf einen Thread aus September
vergangenen Jahres, wo sich einer ein scribus-1.0.deb-Package für Woody
selber bauen wollte. Vielleicht kannst Du den ja fragen, ob der es
geschafft hat und auch für Dich.

Link:

http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/09/msg01343.html

Vielleicht hilfts ja

Schöne Grüße

Jochen
--
Jochen Heller
Behmstraße 79

Tel.	        : 030 - 40 00 30 35
E-Mail	        : mailto:linux@mojo-net.de
Web   	        : http://www.mojo-networx.org
ICQ             : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at http://pgpkeys.mit.edu