Re: booten trotz "Kernel panic:"

Moin,

On Tue, Jul 06, 2004 at 11:54:57AM +0200, Ulrich Mietke wrote:
> [...]
> Gibt es ein Rettungssystem auf Diskette?

Installationsdisketten.

> Wie mounte ich ein NFS zur Nutzung als root-fs während des Boot-Vorgangs?
> Wie unterbreche ich den Boot-Vorgang um Parameter mitzugeben? (es erscheint
> kein Boot-Promt).

Sobald dort LILO steht, drücke die linke Shifttaste (die zum einmaligen Gross-
schreiben). Falls es sich um einen selbstgebackenen Kernel handelt, vermute ich,
dass Du entweder vergessen hast cramfs fest einzubinden oder aber die Parameter
fuer initrd falsch gesetzt hast ... aber fuer diese Dinge hat man ja immer noch
den alten Kernel uner Linux.old.

Gruss
	-- hgb