Jigdo Unstable?

Hallo Liste,

hab ich irgendwas verpasst?
Ich habe am Samstag versucht einem Kollegen per Jigdo eine Sid-DVD zu erstellen (von meinem lokalen Mirror) und hatte mich schon gewundert, weil das inoffizielle Jigdo-Template schon 10 Tage alt war. Jetzt hab ich heute auf http://www.debian.org/CD/jigdo-cd/ nachgesehen und wollte nach einer aktuelleren Template schauen und musste feststellen, dass die Seite vorgestern geändert wurde und keine Unstable-Links mehr vorhanden sind. Wurden die Templates für Unstable jetzt endgültig beerdigt? Gibt es eine einfache Möglichkeit (im Sinne von schnell und ohne Stunden an Handarbeit) solch ein Template zu erstellen?

Schonmal Danke im Voraus
Gruß
Christian
--