Debian installieren - woher?

Hallo Liste.

Hätte da mal ne blöde Frage - leider hat mich aber das Studium der
Debian-Seite nicht weitergebracht:

Wenn ich hier http://www.debian.de/CD/netinst/ gucke, dann wird mir
unter "Inoffizielle Netz-Installations-Images für das "stable"
Release" ein Link auf LordSutch.com angeboten. Dort allerdings
beginnen alle Images mit woody.

Ist das dann trotzdem ne stable, oder ne woody, bzw. wie wähle ich,
welche Pakete bei der Installation runtergezogen werden? Woher
kriege ich also entweder das eine, oder das andere?

Sorry falls das ne blöde Frage ist, aber ich kann auch bei Gugl
keine Antwort finden.

--
Antworten an lists@feile.net werden in /dev/null archiviert!
Bitte ggf. lists... durch mail... ersetzen.

Andreas Feile
www.feile.net