Re: Windowmaker

Am Sun, 4 Jul 2004 12:22:16 +0200
Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> schrieb:

> Hi,
>
> 0n 04/07/03@23:51 seblor@gmx.de told me:

> Ich verwendete hier folgendes um neben meinen eigenen Menues auch
> auf das von Debian generierte nicht zu verzichten.
>
> ---~/GNUstep/Defaults/WMRootMenu---
> (
>   Applications,
>   (....meine Menus...)
>   ("Debian menus", OPEN_MENU, "/etc/X11/WindowMaker/menu.hook")
> )
> ---cut---
[..]

Das ist natürlich auch eine Lösung, auch wenn es nicht die ist, die ich
wollte. Ich wurschtel mich gerade durch den "update-menus Tip" durch.
Einfach einen eigenen Menüteil in /usr/lib/menu/ zu erstellen und dann
mit z.B. update-menues JBuilder einzubinden reicht wohl nicht.
Man sucht also weiter!

danke Liste

Sebastian Lorkowski

--

GPG - fingerprint  Sebastian Lorkowski <SebLor@gmx.de>

54A2 2775 7D70 9173 AA1E 54BA 411A 2F84 5CF9 3F05