Re: Windowmaker/Sylpheed

[..]
> na, na sein Name hat er uns durchaus verraten.
> Bei restlichen Punkten hast du leider Recht. Vielleicht nächstes mal
> macht er es besser.

Alloha Liste,

jaja genau, das hat er auch. Der Rest, wie ich Michelle schon verraten
habe, liegt aber nicht an mir. Ich habe bei Sylpheed ja 72 Zeichen pro
Zeile eingestellt. Macht er aber wohl nicht; zumindest bei euch. Seit
ich von SuSE auf Debian gewechselt bin kommt der MUA auch auf so Klöpse
automatisch eine Empfangsbestätigung einzufordern. Kannte ich vorher
auch nicht. :-)
Aber nun gut.

thx,

Sebastian Lorkowski
--

GPG - fingerprint  Sebastian Lorkowski <SebLor@gmx.de>

54A2 2775 7D70 9173 AA1E 54BA 411A 2F84 5CF9 3F05