Re: keine Sprachauswahl in gnome2

Hi,

> oder de_DE oder de_DE.UTF-8. Aber wieso bitte setzt du ueberhaupt
> irgendwas? LC_ALL wird vor allen anderen LC_* Variablen ausgewertet
> und sollte daher nur mit Bedacht eingesetzt werden. Wenn ein User auf
> deinem System irgendwann mal seine LANG auf Arabisch setzen will
> passiert nichts, weil LC_ALL in environment auf de_DE@euro steht.
> Keine sehr gute Idee.
wo liegt denn das Problem?
Siehe:

> pierre@kiste-pierre:~$ LANG=en_GB
> [...]

Mit allen anderen klappt es doch auch. Und mit set-language-env als User
kann man doch alles so einstellen, wie der User haben will und auch die
Dateien werden so angepasst. Also nochmal: Was für ein Problem?

> Andreas
Pierre

PS: Ich habe nur deutsch-sprechende User hier, somit derzeit keine
Probleme ;)