Re: ACPI Sleep und Hibernate - aufweck-knöpfe festlegen?

On Wed, Jun 30, 2004 at 04:31:32PM +0200, Johannes Rumpf wrote:
> Hallo zusammen,
>
> oh wunder oh wunder ACPI funzt ganz hervorragend. Er geht in den
> Hibernate und in den Suspend ... Nur wie wecke ich ihn wieder auf ohne
> den Laptop gleich runterzufahren.
>
> Wo kann ich definieren bei welcher Aktion er wieder aufwachen soll?
> Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Normalerweise reicht dafuer der druck auf den Power Button, den solltest
Du dann tunlichst nicht ueber einen acpi event abfragen und mit einem
shutdown script verknuepfen oder aehnliches.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules