Evolution problem

Hiho

Ich hab in meinem Evolution die Filter so eingestellt das alle Mails die
von freunden und so kommen in einen Ordner namens mail geleitet werden.
Jetzt hab ich den Evolution gestartet aber er zeigt den Inhalt des
Ordners mail nicht mehr an, alle anderen Ordner werden mit inhalt
angezeigt. Wenn ich jetzt Mail abrufe werden neue Mails die in den
Ordner Mails umgeleitet werden rechts in der ordnerliste angezeigt aber
die gesamten inhalte werden immer noch nicht angezeigt (auch die neue
Mail ist weg).

Ich hab jetzt schon den order neu erstellt und den alten umbenannt (die
Mail werden in dem umbenannten wieder angezeigt aber in dem neu
angelegten mit dem alten namen wird immer noch nix angezeit (egal was
ich hinein kopiere).

Jetzt müsste ich alle meine Filter (ca 200) ändern um auf den Ordner
verzichten zu können. Aber der Arbeitsaufwand ist sehr groß, da es nicht
nur 200 Filter sind sondern ein vielfaches davon.

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte und wie ich meinen Ordner
wieder bekomme?

Danke schon mal

Yannick