Re: SAMBA-User per Skript anlegen

Am Mittwoch, den 30. Juni 2004 schrubte Thilo Engelbracht:

> Laut Manpage ist der default-Wert von "passdb backend" = smbpasswd

Oh. Vielleich sollte ich erwähnen, dass ich seit v3 *nurnoch* mit 'tdbsam'
arbeite.

> Hast Du event. eine Idee, warum die User durch das Skript nicht angelegt
> werden?

Ne, Skripte sind nicht so meine Stärke ;-).
Meine User lege ich halt von Windows aus an.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null