Re: OpenOffice und Java

On Tuesday, the 29. June 2004 [UTC: 1088536102]
Christian Schulte <cs@schulte.it> writes...

> Was muss ich tun um OpenOffice Java-Unterstützung beizubringen ?
> Geht das mit den Debian-Paketen oder muss ich dafür eine komplett
> eigene OpenOffice Installation von www.openoffice.org einrichten ?
> Heisst das also dpkg --purge openoffice* und Download von
> www.openoffice.org ?

Hallo,

waere es nicht unter Umstaenden moeglich JVM bzw. JDK manuell zu
installieren und mit OpenOffice zu nutzen, indem du einige der
Konfigurationsdateien hier und da anpasst, oder muss der Support fuer
Java extra einkompiliert werden?

Da ich vor ein paar Tagen selbst das SDK manuel eingespielt habe,
jedoch fuer einen anderen Zweck, draengt sich mir ein solcher Gedanke
auf und da ich OpenOffice nicht naeher kenne weiss ich nicht ob dieser
Gedanke berechtigt ist.

Verschlafener Gruss, Thomas.