Re: DNS Probleme; UDP Port unreachable

Am Tue, 29 Jun 2004 11:00:13 +0200 schrieb Christoph Wegscheider:

> Als Workaround bzw. als Fehlersuche würde ich einfach den Nameserver vom
> ISP (der sich sicher nicht täglich ändert) direkt am Client eintragen.
>
> 	Christoph

Das habe ich schon getan da ich zuerst dachte das der Telekom DNS wieder
einmal Schwierigkeiten macht. Das hat meine Probleme aber nicht behoben.

Meine resolv.conf:

nameserver 192.168.1.1
#nameserver 80.190.196.196
#nameserver 194.25.2.131   # dns02.btx.dtag.de
#nameserver 204.152.184.76 # f.6to4-servers.net, ISC, USA