Liste [was: RE: root-Filesystem remountet ro]

Hallo,

> auf der Liste.
> bin zwar nicht der, an den die Mail ging, aber deine Mails erscheinen
> auf der Liste :-)
Ooops, danke, das wusste ich nicht. Ich bekomme zwar meine Mails von der
Liste, hatte aber auf die letzten zwei, drei Anfragen keine Antwort bekommen
und diese auch nicht über meinen Newsreader gefunden. Da ich bei der
Anmeldung (musste es 3x versuchen) auch Probleme hatte, dachte ich, dass es
nicht klappt. Wobei es dringenderes gibt und hier mit zu lesen, hilft mir
auch schon bei vielen Dingen.

> Übrigens dachte ich ein To an den Sender
> und ein CC an
> die Liste oder umgekehrt wäre Usus?
Keine Ahnung, ich schreib's immer direkt an die Liste.

Ciao, Ralf