Re: Wie von Woody auf Sarge umstellen?

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:
> jetzt habe ich nur noch eine Frage. Testing soll ja mal stable werden!
> Was macht man dann? Nach release von Sarge als stable, muss man dann
> wieder alles umstellen?

Du kannst statt testing einfach sarge schreiben. stable, testing
und unstable sind nur links auf (im Moment) woody, sarge und sid. Wenn
sarge released wird, wird der stable link einfach auf sarge umgebogen.

Ich habe mal irgendwo eine Empfehlung gelesen, das man generell statt
stable den Namen verwenden soll um bei einem neuen Release nicht aus
versehen automatisch upgegradet zu werden (nicht das einem das oft
passieren könnte ;)

	Christoph.