Re: OT Musikdatenbank

Am Dienstag, 29. Juni 2004 11:23 schrieb Michael Wieserner:

> Ich will ja nicht meckern, aber du hast etwas gehobenere Ansprüche, was?
> *g* Den letzten Punkt wird man wohl unter Linux derzeit nur manuell
> erfüllen können, über den Rest können wir in der Zukunft ja noch einmal
> reden! ;-)
ok ich gebe zu, es war spät und ich habe das *breitundunverschämtgrins*
vergessen. *gg*

Es war ja nicht bös gemeint.........und wenn dann gegen mich, das ich so ein
Prog  noch nicht selbst geschrieben hab. *gg*

Mal an dieser Stelle :
	Vielen Dank an alle die Linux weiterentwickeln.
	Ich weiß garnicht, warum ihr das für mich tut.
	*doppelbreitgrins*

Gruss