Re: syncronisieren von Verzeichnisen auf Notebook, Arbeit und zu hause

On 29.Jun 2004 - 01:36:43, Andreas Bayer wrote:
> Hi,
> Wie gut funktionieren Systeme, wie rsync, unison und andere?
> Ich arbeite meist nur auf einem System zur Zeit und kann meist vor dem Wechsel
> auf ein anderes eine Syncronisation durchführen. Schön wäre es natürlich,
> wenn ich jedes mit jedem Gerät syncronisieren könnte. Aber es würde auch mit
> einem zentralen Server gehen.

Also ich hatte sowas ne Weile am Laufen. Zuerst mit rsync dann mit
unison. Ging im Prinzip ganz gut, ich habe immer mein $HOME mit dem
auf einer Wechselplatte abgeglichen, diese zum anderen PC geschleppt
und dort dasselbe nochmal gemacht.

Andreas

--
Hate the sin and love the sinner.