Re: Alsa mit Kernel 2.6.x

* Christian Schult:

> Ist denn ISA-Unterstützung im Kernel? (CONFIG_ISA=y)

Ja.

Ein Unterschied zum 2.4er Vorgänger, der mit bei der config durch den
Rost gerutscht ist und mir gerade beim grep auffiel: isapnp ist fest
eincompiliert, vorher nur Modul. Kann das wesentlich sein, im Sinne der
Ladereihenfolge?

Es ist eine alte Kiste, eine Neucompilierung dauert leider so drei
Stunden. Sonst würde ich es einfach mal fix probieren.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)