Woody. So gut wie keine Drucker in der Auswahl von CUPS

Hallo Leute,

ich habe gestern versucht meinen Drucker Canon S750 wieder einzubinden.
Früher ging das mit KDE und CUPS. Der S750 war zwar nicht in der Liste,
aber mit einem anderen Canon ging es dann.
Jetzt habe ich gestern apt-get dist-upgrade gemacht und es wurde auch
was neues von CUPS installiert. Ich habe ein paar Backports von
backports.org drin.
Es ist alles gut gelaufen. Nur stehen jetzt nur noch eine Hand voll
Druckertypen zur Verfügung. Canon ist ganz aus der Liste verschwunden.
Einrichten wollte ich den Drucker über KDE3.2. Kernel ist 2.6.7.

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting