Re: ADSL-Flatrate und unbegrenzte Traffic ?

Am 2004-06-26 23:00:39, schrieb Weinzierl Stefan:

>Du widersprichst dir innerhalb eines Satzes...

Neee, wie ich schon sagte: im Vertrag steht "Traffic illimité" abert
Mein Trafficcounter bei Wanadoo zeigt ein Limit von 50 GByte an.

>Wo ist dein Debian-Problem?

Brauche Erfahrungswerte von Debian-Usern.
Hatte bei ein paar Providern die Webseite angesehen und paarmal
telefoniert, aber alle sagen (!!!) Flatrate wie Wanadoo in FR.

Also wenn jemand so ein Problem schon mal hatte wegen Traffic
überschreitungen, dann würde ich das gerne wissen.

Verwende ja derzeit drei ADSL-Linien und drei verschiedene ISP's.

free.fr hat auf 50 GByte Limit obwohl "unbegrenzt" angegeben ist.
Kostet dann 3 Cent pro MByte mehr. Da sag ich nur: "Viel Spaß!"

>Stefan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi