Re: X installieren und einrichten mit evtl. Gnome und wenig Bloat

Ch. wrote:

> $ apt-get install x-window-system-core blackbox mozilla-firefox
> Die Abhängigkeiten sollten automatisch aufgelöst werden.

Danke (auch Andreas), scheint ja gar nicht so schwierig zu sein, werde ich
am WE mal Zeit investieren.
Dank dieser ML habe ich endlich auch mein Konsolenproblem mit den Umlauten
gelöst.

[Sorry Ch., hatte diese Mail direkt zu Dir geschickt und wahrscheinlich auch
noch mit falschem Namen]

MfG Michael

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info