Re: Referer von nicht gefundenen Seiten

"Torsten Schneider" <schneider@mabi.de> schrieb:

> Ich vermute mal ganz stark einen Apache, ob 1.3 oder 2.0
> kann ich der Frage nicht entnehmen.

Ersteres hatte ich als Standard vorausgesetzt, und zweiteres
hielt ich für bedeutungslos wegen Kompatibilität.

> Beim 1.3 tauchen auch die Fehler in dem normalen Log
> incl. Referrer auf, wenn du die Logfiles im combined-Format
> anlegen lässt.

Verblüffend... Du hast recht! Ich hatte die Sache mehrfach
und an verschiedenen Tagen überprüft, aber erst heute habe
ich solch einen Eintrag gefunden... ich muss wohl ständig
Tomaten auf den Augen gehabt haben :(

Paul Lenz

--
Dies ist eine gültige Email-Adresse.