Re: gnome upgedatet =>alles kde deinstalliert

On 21.Jun 2004 - 20:11:22, Ansgar Almus wrote:

> leider steht das alles im Konflikt mit libcupsys2 bzw. kdelibs4.
> Wenn ich die Installieren will, dann will mein Rechner cupsys cupsys-bsd
> cupsys-client und diverse interessante Gnome Prg's (gnome-office,
> gnumeric, etc.) rauswerfen.

Wenn du sarge benutzt musst du dich an sowas gewoehnen, dort findet im
Moment die Umstellung auf gnutls10 statt. Daher gibts ein paar
kleinere Probleme die aber ueber die Zeit hinweg wieder verschwinden.
Sprich einfach abwarten, in einigen Tagen/Wochen/Monaten kannst du
die KDE Programme wieder installieren.

Andreas

--
PURGE COMPLETE.